ich bin dann mal da ...

Wer der Neuen Heimat beitreten möchte, der erstelle bitte einen eigenen Thread
Lotta76
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Jan 2016, 18:39

ich bin dann mal da ...

Beitragvon Lotta76 » Do 14. Jan 2016, 19:22

Ja also was soll ich sagen.

Vielleicht erst einmal "Halllo liebe Gilde."

Vorstellen soll ich mich also? Gut dann mal auf in den Kampf. :shock:

Ich bin die Eva-Charlotte, genannt Lotta. Bin wie mein Nick schon verrät Bj 76, also noch blutjung. In meinem Haushalt lebe ich mit meiner Katze, die übrigens auch Lotta heisst und bald mit meinem Freund Antonio, oder auch Anton.

Ich liebe es Leute liebevoll zu foppen, kann so was auch gut verkraften, stehe auf Humor, bin oft etwas zynisch/sarkastisch/ehrlich? wie man das auch nennen mag und ich bin recht vorlaut. Bin begeistert von Ehrlichkeit, Loyalität und Miteinander.

Vormittags arbeite ich in einem Auktionshaus für Münzen und Briefmarken und manage da den gesamten Media-Kram. Webseite, Anzeigen, Katalog etc da ich mit Leib und Seele Grafiker und Werber bin. Nachmittags versuche ich mich in einem neuen Berufszweig als Folientechnikerin. Also Mädels, hier kommt euer Traum ... denn ich kann euer Auto in Püppi-Pink folieren. Und wenn das nicht reicht kann ich es auch noch über und über mit "Hello Kitty" verzieren. :lol: :lol: :lol:

Tja was soll ich noch sagen. Ich liebe Katzen, Bücher und Puzzel, habe Schuhgröße 41 und ne Körbchengröße ... ach nee lassen wir das ist ja unwichtig.

Hier ein Vorschlag. Wollt ihr mehr wissen, fragt mich.

Eure Lotta.

P.S. Ach ja noch was vergessen. Ich würde gerne bei euch in der Gilde sein, da mich die paar die ich schon lesen durfte überzeugt haben, dass ihr nen lustiger Haufen seit und ich gerne ein Teil davon sein möchte. ;)

kallewirsch2302
Beiträge: 64
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 07:06

Re: ich bin dann mal da ...

Beitragvon kallewirsch2302 » Do 14. Jan 2016, 19:43

:D
klasse lotta
freu mich

Salystra

Re: ich bin dann mal da ...

Beitragvon Salystra » Do 14. Jan 2016, 19:45

Wenn Du mir versprichst, nein schwörst beim Leben Deiner Katze, mein Auto NIE NIE NIE pink oder rosa werden zu lassen, hab ich nix dagegen das Du zu uns kommst :D

Transbox2000
Beiträge: 81
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 21:27
Wohnort: Jockgrim

Re: ich bin dann mal da ...

Beitragvon Transbox2000 » Do 14. Jan 2016, 19:48

Hallo Lotta,

bei Deinem Folientip musste ich direkt an Saly's roten Flitzer denken! Ich werds Ihr mal vorschlagen! :D
Willkommen bei uns und viiiiiel Spaß! Glaube Du passt perfekt zu uns!

LG
Markus

Salystra

Re: ich bin dann mal da ...

Beitragvon Salystra » Do 14. Jan 2016, 19:49

Markussi ich hätt es ahnen müssen - Ich werd mein Auto unter Zeitungspapier verstecken falls Du jemand den bewussten Bus betreten solltest ;)

Transbox2000
Beiträge: 81
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 21:27
Wohnort: Jockgrim

Re: ich bin dann mal da ...

Beitragvon Transbox2000 » Do 14. Jan 2016, 19:51

dachte ich fahre vielleicht doch lieber mit'm Auto! :D

Salystra

Re: ich bin dann mal da ...

Beitragvon Salystra » Do 14. Jan 2016, 19:52

Ich fange morgen damit an Zeitungen zu sammeln :? :shock:

Transbox2000
Beiträge: 81
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 21:27
Wohnort: Jockgrim

Re: ich bin dann mal da ...

Beitragvon Transbox2000 » Do 14. Jan 2016, 19:53

keine Angst! Ich bin's ja nicht der mit Folie spielt! 8-)

Lotta76
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Jan 2016, 18:39

Re: ich bin dann mal da ...

Beitragvon Lotta76 » Do 14. Jan 2016, 20:10

Also, wenn pink nicht so den Geschmack trifft, ich habe noch Folien in Leoparden-Design, Kroko, marmoriert und sogar in strukturierter Lederoptik in vielen Farben :shock: :)

Katzenfan70
Beiträge: 75
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 08:58

Re: ich bin dann mal da ...

Beitragvon Katzenfan70 » Fr 15. Jan 2016, 17:12

Du bist ein Katzenfreund supi ich auch. Mit dem Foliendesign klingt gut. Ich würd dir sofort demn Auftrag geben, dass Auto meines Freundes zu gestalten.. aber die Sache hat eiunen Haken. Ich nutze es hauptsächlich und pink mag ich nicht.

lg Sylke


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron