Bewerbung zur Neuen Heimat

Wer der Neuen Heimat beitreten möchte, der erstelle bitte einen eigenen Thread
kallewirsch2302
Beiträge: 64
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 07:06

Bewerbung zur Neuen Heimat

Beitragvon kallewirsch2302 » Sa 24. Jan 2015, 13:16

Herzlich Willkommen auf den Seiten der
" Neue Heimat "
NEUE MITGLIEDER SIND HERZLICH WILLKOMMEN !

Unser Motto ist --Spaß am Spiel-- für alle

Die 400 GM Aufnahmegebühr wird für alle, die in die Neue Heimat aufgenommen werden, intern geregelt.
Vorraussetzung ist eine aussagekräftige, s. unten, Vorstellungin unserem Forum innerhalb einer Woche.

Wichtig im Sinn der Gemeinschaft: Gildenquest erfüllen

Und, eine Aufnahme ist auch nicht ohne Bedingungen, die aber nur im Sinne der Gemeinschaft sind!

Folgende Merkmale sollten auf euch zutreffen:

- ihr solltet min. 30 Jahre alt sein (für die Jugend gibt es genug andere Gilden. Nicht böse gemeint, aber Alt und Alt versteht sich besser)
- Stufe 12 solltet ihr erreicht haben (dürft aber schon zuvor anfragen)
- regelmäßig Online (aber ohne Zwang, RL geht vor)
- kein Kind von Traurigkeit....wir in der "Neuen Heimat" sind gestandene Leut ;)
- bei uns wird geholfen, und nicht gehandelt (genaueres auf Anfrage)
- eine Handelsgilde sollte vorhanden sein
- flinke Finger beim Chatten :) ......du solltest gesellig und kommunikativ sein
- Respekt ALLEN anderen Gegenüber, innerhalb UND außerhalb der Gilde

Also, wenn Ihr Lust auf uns habt, dann schreibt uns bitte eure Bewerbung hier.

Auf ein fröhliches Siedeln!

kohmik
Beiträge: 40
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:42

Re: Bewerbung zur Neuen Heimat

Beitragvon kohmik » Mo 16. Mär 2015, 09:03

Ah so geht das :)

Benutzeravatar
Panther_n
Beiträge: 29
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:21
Wohnort: Österreich - Burgeland

Re: Bewerbung zur Neuen Heimat

Beitragvon Panther_n » Di 9. Jun 2015, 19:32

Hallo Gilde
Wie bereits erwähnt würde ich mit meinem Lebensgefährten im Spiel sind wir Panther_n und Stachoka gern zu euch in die Gilde kommen. Ich löse meine Gilde auf. Da meine Mitlgieder kaum noch online sind und zu wenig kommuniziert wird.
Ich würde gern mit euch Spielen /Teilen / und Chatten ... Auch in meiner Gilde war es üblich und Praxix Rohstoffe und ähnliches mit einem Fisch zu handeln besonders wenn Spieler noch nicht weit sind.
Da ich meiner GIlde aber noch Gelegenheit geben möchte, daß jeder sich eine GIlde sucht erhalte ich die Gilde noch aufrecht. Für eine faire Übergangsphase allen Mitgliedern gegenüber. Ich ersuche euch um Verstandnis dafür!
Sobald diese Zeit um ist werde ich mich mit euch in Verbindung setzen.
Bis dahin
Alles liebe
Danny
alles liebe
Danny

Katzenfan70
Beiträge: 75
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 08:58

Re: Bewerbung zur Neuen Heimat

Beitragvon Katzenfan70 » Do 11. Jun 2015, 19:29

Juhu Dani ich freue mich, dass du den Schritt machst. Es wäre schön, wenn du bei uns aufgenommen würdest.

:P :P :P


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron